Jetzt euren Wunschtermin anfragen!


Gerne bin ich für euch da und beantworte eure Fragen. Füllt einfach das Kontaktformular aus oder ruft mich an und ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.


Ich freue mich auf Euch!




Wie geht es weiter...


01.


Anfrage


Schreibt mir eure Wünsche und euer Anliegen! Ihr könnt in der Regel mit einer Antwort innerhalb der nächsten 24h rechnen.



02.


Kennenlernen


Persönlich und authentisch könnt ihr mich erstmal bei einem Gespräch in ruhiger Atmosphäre näher Kennenlernen. Bei größeren Hochzeiten vereinbare ich auch mehrere Gespräche, gerne auch vor Ort um mit euch alle wichtigen Aspekte durchzugehen. Kurz vor eurer Hochzeit melde ich mich ebenfalls mit einem kurzem letzten Check.



03.


Shooting Time!


Ihr könnt euren besonderen Tag in allen Facetten genießen. Ich begleite euch unauffällig und halte alle besonderen Momente des Tages fest.



04.


Nach der Hochzeit


Neben den Previews die ihr gleich nach der Hochzeit erhaltet und die euch nochmals in Erinnerungen schwelgen lassen, könnt ihr euch auf eure fertigen Fotos & Prints freuen. Auch nach der Hochzeit bin ich für euch da und stehe euch für weitere Anliegen zur Verfügung.